H4 - Erneut überzeugender Auftritt H4 mit 2 x 3 = 6 Punkten

H4 20220212Los ging es gegen Walldorf. Erneut 12 Spieler an Bord, schon wieder top motiviert und voller Tatendrang waren wir heiß.

Mit Deniz und Eschli wieder durch 2 Spieler der H5 unterstützt warteten wir auf Erik. Klausur im Trikot bis 14.30 Uhr geschrieben. Auf das Fahrrad geschwungen nix gegessen und 14.45 in der Halle. Puuuhhhhhhhhhh. Erstmal durchatmen. Dann ging es los.

1 Satz verschlafen und bedingt durch mangelnder Durchschlagskraft im Angriff und schwankendem Passspiel verdient verloren. Gemäß unserem Motto „wir sind nicht satt“ haben wir Waldorf im 2 Satz mit 25:11 nach Hause geschickt. Die Sonnenseite unseres Teams, wenns läuft dann mache mer se blatt. Der 3. Satz verlief erneut dominant, so konnten wir erneut vieler Spieler einsetzen, auch um Erfahrung zu sammeln. Der Tag war ja noch lang. Im 4 Satz nach anfänglich guten Spiel haben wir uns durch Unkonzentriertheiten und einer schlechten Annahme in unnötige Schwierigkeiten gebracht. Mit etwas Glück gewannen wir dann noch 25:23 und somit 3:1.

urchatmen und weiter gings. HTV. Alte Haudegen die immer schwierig zu spielen sind. Zu Beginn des ersten Satzes bekamen wir das auch zu spüren. Der Gegner spielte langsam aber unbequem und machte viele Punkte. Auszeit und neue Blocktaktik brachten dann die Wende. Mit guter Annahme und Malik der mal wieder einen Sahnetag hatte drehten wir den Satz zu unseren Gunsten. 25:22. Der nächste Satz ging dann mit 25:18 an uns. Im 3 Satz haben wir dann etwas umgestellt. Nach anfänglichen Abstimmungsproblemen der gesamten Truppe kamen wir dann immer besser ins Spiel. Alle Elemente waren auf einmal stabil. Satz Mannheim. Kurzum ein 3:0 das Spaß gemacht hat. Danach eine Sause unter der Dusche und ein leckeres Burger essen in der Stadt. Nun waren wir zufrieden und satt 😊 Nächster Spieltag gegen den Tabellenführer Ketsch wird dann zeigen wie weit wir uns als Team entwickelt haben, trotz einiger Absagen. Die sehr sehr sehr unglückliche knappe Hinspielniederlage 1:3 haben wir noch nicht vergessen.