Freizeit-Volleyball in Mixed-Teams

Hobby-Mixed bietet sich vor allem für ehemalige Amateurspieler oder motivierte Sportler ohne Hochleistungsambitionen an. Für Interessierte und insbesondere jüngere Sportler, die Volleyball von Grund auf erlernen möchten, sind reine Damen- und Herrenmannschaften bzw. entsprechende Jugendmannschaften die bessere Wahl.
 
2012 Mixed 1
Wir bieten:
  • Eine entspannte aber ambitionierte Mixed-Mentalität.
  • Im Sommer Beach-Möglichkeiten auf vereinseigener Anlage.
  • 2x im Jahr führen wir ein Freizeit-Volleyball-Turnier durch.
 
Wer sind wir?
Wir sind eine bunt gemischte, lustige Gruppe, die für Spieler mit Vorkenntnissen im Stellungsspiel, Positionswechsel, Positionsaufgaben, Regelkenntnisse, etc. und Fortgeschrittene geeignet ist. Bei uns steht sicherlich in erster Linie Spiel und Spaß im Vordergrund.
 
Der Trainingsablauf
Vor dem eigentlichen Spiel beginnen wir mit einem „Warm Up“ sowie mit ein paar technischen Übungen sowie Übungen zum Stellungsspiel und vereinzelt zur Spieltaktik. Unter fachkundiger Leitung überwiegt bei uns allerdings das Spiel.
 
Infos zu allen Mixedmannschaften erhaltet ihr bei:
Arndt Simmendinger:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon:0179 8059884
 
Weitere Mixedmannschaften:
Mixed Fortgeschrittene - Donnerstag 20-22 Uhr, JVA
 
2012 Mixed 2