Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Team Herren III

H3 2021 2022

  

Trikotnr.  Name Größe Position
1 Martin Bähr 1,80m Z
2 Jan Friedrich 2,03m MB
3 Christian Ilmberger 1,73m Z
4 Klaus Falke 1,87m AA / D
5 Andrew Fessler 1,91m D
6 Ralf Schmitz-Roeckerath 1,84m AA
7 Maximilian Müller 1,80m Z
8 Björn Buscher 1,97m MB
9 Coen de Ruiter 1,92m MB
10 Jewgeni Hoppe 1,87m AA / D
11 Daniel Hotz 1,74m L
12 Sebastian Bauer 1,90m AA
13 Markus Böttcher 1,93m AA
14 Armin Greiner 1,98m D
15 Paul Magin 1,78m L / AA
17 Abdourahmane Sow 2,10m MB
19 Steve Müller 1,88m AA

 

Trainer: Jewgeni Hoppe

 

Die Karten werden neu gemischt - Saisonvorbericht 21/22

Nach der langen pandemiebedingten Pause und Saisonabbruch der vergangenen Saison blicken die Herren 3 mit voller Vorfreude auf die kommde Saison. Obwohl die Ergebnisse der Saison 20/21 annuliert und nicht gewertet wurden, konnten wir mit 3 Siegen aus 4 Spielen in der verkürzten Saison durchaus zufrieden sein und freuen uns wieder sich mit den den anderen Cracks der Landesliga Nord aufs Neue zu messen. Coach Jewgeni ist für seine "Sophomore"-Saison wieder an Bord, sowie der gesamte restliche Kader. Neu dazu kommt Mittelblocker Abdourahmane Sow von Stadtrivalen ASC Feudenheim. Aufgrund der verschärften Abstiegsregeln, bei denen die Plätze 5-8 in der Bezirksliga absteigen, ist dieses Jahr ein Platz in der oberen Tabellenhälfte und der damit verbunden Klassenerhalt das oberste Ziel.( JH)