H4 - Nächster Sieg H4 über junge Heidelberger

Das Lazeret um Tiiiiimmmmmmmooooooooooooo hatte sich rechtzeitig gelichtet. Immerhin 9 Recken traten an um den nächsten Sieg einzufahren. Die Geschichte der ersten 2 Sätze 25:14, 25:12 ist schnell erzählt. Nach anfänglichen Annahmeproblemen spielten wir fehlerlos. Gute Annahme, druckvolle Angriffe und eine hohe Eigenfehlerquote des Gegners machten es uns leicht. Dann kam der 3. Satz. Bedingt durch zunehmendem Chaos in unserem Spielaufbau und einer hohen Fehlerquote in allen Bereichen kam Heidelberg zu einem verdienten Satzgewinn. Symptomatisch machten wir bei 23:23 zwei Eigenfehler. Das war es dann. Abbuzze und weiter. Zurück zur Aufstellung des ersten Satzes. Das brachte wieder Ruhe in unser Spiel und schnell Stand es 18:10. Diesen Vorsprung retteten wir dann knapp ins Ziel. 25:21 und ein in Summe verdienter 3:1 Sieg gegen einen jungen talentierten Gegner war das Resultat. Am 12.02. geht es dann weiter. Heimspieltag gegen 2 direkte Gegner um die Plätze – Walldorf und HTV 7). Wir freuen uns schon.