H4 - 1. Sieg: Hammer die oigedost :)

H4 20210115Endlich haben wir es geschafft: Ein Sieg ist eingefahren. Sandhausen musste es wohl sein. Die Mannschaft des 1. Spieltags, die uns damals locker aus der Halle gefegt hat.

Nach langen intensiven Trainingseinheiten und mit 12 Spielern angetreten, wollten wir es wissen. Fast alle an Bord, fit und hoch motiviert ließen Theo und der Rest der Horde die austragende Mannschaft erst einmal ein weiteres Netz aufbauen. Dann machten wir uns heiß.

Los gings. Top Annahme und geduldiges Angriffsspiel - vor allem Dank einem super aufgelegten Malik - ließen uns den ersten Satz gegen einen super kämpfenden Gegner knapp gewinnen. Im 2. Satz machten wir dann ernst und waren mit einem insgesamt tollen Spiel in der Lage den Gegner mit 25:14 zu besiegen. Dann ist es wie so oft, nach einem 2:0 Satzverhältnis mussten wir uns erst einmal sortieren und lagen schnell mit 2:9 zurück. Dann kann die Stunde von Dominik, der mit einer Aufschlagsserie uns auf die Gewinnerstraße zurück brachte. Der Widerstand des Gegners war gebrochen und wir fuhren auch den 3. Satz nach Hause. 3:0 .. viel zu viel …. Etc

Dann war kein Halten mehr. Wir feierten ausgelassen – auch den 25. Geburtstag von Dario – und spielten noch etwa 1 Stunde auf dem Theo Spielfeld weiter, bis wir von dem nächsten Spielbeginn vertrieben wurden. Danach gings ins Strandbad, wo Jan endlich seinen Knoblauchdipp bekam, der ihm das letzte Mal geklaut wurde. Super Essen ein Lob von der Bedienung, dass wir eine tolle lustige Gruppe waren sowie ein lautes „wir sind nicht satt und …. Ahoi, Ahoi, Ahoi vum Neggar in de Rhoi Ahoi, do lafd de Scholle noi Ahoi, Ahoi …. (Nachhilfestunde für alle, die es noch nicht können 😊) auf dem Parkplatz beendeten einen tollen Tag

So kann es weiter gehen, wir freuen uns schon auf die nächsten Aufgaben!