H4 - Wie viel Pech kann man haben..?

Wieder einmal angetreten mit einem Rumpfkader von 7 Spielern - aber nach 6 Wochen sehr intensivem Training - machten wir uns auf den Weg nach Ketsch zum souveränen Tabellenführer. Nach einigen Minuten Suche nach der richtigen Hallen waren wir bereit für die anstehende Schlacht. Wir verzichteten wir auf den Libero und legten los wie die Feuerwehr. 9:2 war der Zwischenstand. Diesen Vorsprung verwalteten wir dann mit etwas Glück und gewannen unseren ersten Satz. Wie es dann so ist verloren wir den 2. Satz deutlich.  Um in dritten Satz den Gegner an die Wand zu spielen. Es Stand etwa 22:18 für uns als die Seuche weiterging (wir haben ja schon gefühlt 3 Verletzte, 2 Berufseingespannte und einen Sonderfall) als sich Dominik verletzte. Gute Besserung! Dann hatten wir gefühlt 100 Chancen um den Satz zu gewinnen aber wie es so ist es nicht geschafft. Im 4. Satz haben wir auch durch den heroischen Einsatz von Dario den Gegner gefordert als wir dann erneut in der Satzendphase zu viele einfache Fehler machen und den Satz unglücklich verloren. Mit sehr erhobenem Hauptes verließen wir die Halle und werden auf dieser Basis aufbauend weiterarbeiten.