H4 - Da waren es nur noch 5, Motto „wir sind nicht satt“

Nach Ausfall mehrerer Spieler standen wir mit 5 geplanten H4 Spielern und 2 tollen Unterstützern aus der H5 bereit den ersten Gegner aus Walldorf zu bezwingen. Alles was möglich war haben wir als gesamte Mannschaft reingeworfen, insbesondere durch Mustafa auf der ungewohnten Mittelblockerposition, hatten wir den Gegner in zwei Sätzen am Rande des Satzverlustes. Unglücklich auch wegen mehrerer Fehlentscheidungen des Schiris mussten wir uns mit 3:0 geschlagen geben. Im zweiten Spiel hatte uns der Heidelberger Gegner mit seiner sehr erfahrenen Mannschaft ausgeguckt, so das wir trotz Bilal in diversen Rollen und aller taktischer Umstellungen bspw. Theo als AA/Mathias als MB etc. (haben Sie super gemacht) keine Chance hatten. Unter den Rahmenbedingungen können wir trotzdem stolz auf das geleistete sein auch wenn das zu erkennen noch ein paar Tage braucht. In 2 Wochen geht’s weiter. Abbuzze und weiter ….. Ahoi, Ahoi, Ahoi …….