H3 - 2 x 3 macht 6 Punkte. H3 siegt souverän

H3 20221112Eine Stunde früher als gewohnt und nach einer Schweigeminute für Claudio Zinela legten wir gegen den Tabellenletzten HTV 6 los. Aufgrund starker Aufschläge sowie einer guten eigenen Annahme hatten wir keine Mühe den Gegner unter Druck zu setzten. 25:15 und 1:0 nach Sätzen waren das Ergebnis. Auch in der Folge war es ein sehr einseitiges Spiel, es klappte einfach alles. Selbst eine sehenswerte Fußballaktion kurz vor den Netz führte zu einem Punkt. Im Ergebnis ein nie gefährdeter 3:0 Sieg. Vielen Dank an Caro, die beim Pfeifen toll unterstützt hat.

Der nächste Gegner konnte also kommen. Unsere 4. Mannschaft.

Der Spielbeginn war gekennzeichnet durch sehr viele Eigenfehler auf beiden Seiten. Dank eines glücklichen Endspurts konnten wir den ersten Satz knapp mit 25:22 gewinnen. Ab dem zweiten Satz konnten wir dies jedoch abstellen, auch wenn wir im Mittelangriff mehrmals testen wollten ob wir die Wand der GBG treffen können 😊Aber der Außenangriff und vor allem die Diagonale was diesmal sehr effektiv. Auch weil der Gegner gerade im 3. Satz keine Gegenwehr zeigte konnten wir auch dieses Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.

Ein toller Tag der mit einem vietnamesischen Essen einen schönen Ausklang fand. Sandhausen kann kommen.

Eure H3 (AK)