Am 15.03.25 traten wir auswärts gegen den Heidelberger TV 5 an. Voller Motivation und mit einem kämpferischen Teamgeist starteten wir in die Partie. Der Einstieg ins Spiel war stark. Wir lieferten uns ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Gastgeber und konnten immer wieder mit guten Aktionen glänzen. Trotz des engagierten Spiels mussten wir den Satz knapp mit 22:25 abgeben.
Auch im zweiten Satz hielten wir zunächst gut mit. Doch der HTV 5 zeigte sich zunehmend sicherer, während es uns schwerfiel, an die Leistung aus dem ersten Satz anzuknüpfen. Mit 18:25 ging auch dieser Durchgang an die Heidelberger.
Noch einmal warfen wir alles in die Waagschale im dritten Satz. Der Satz blieb bis zum Schluss spannend, aber erneut fehlte das letzte Quäntchen, um den Gegner zu bezwingen. Auch dieser Satz endete mit 22:25 für den HTV 5.
Mit 0:3 mussten wir uns leider geschlagen geben. Besonders schade war, dass wir trotz unseres Einsatzes keinen Satz für uns entscheiden konnten. Dennoch haben wir unser Potential gezeigt – auch wenn es sich (noch) nicht im Ergebnis widerspiegelt. Jetzt heißt es: Kopf hoch, weiter trainieren und beim nächsten Spiel wieder angreifen!
Es spielten: Chayenne, Clara, Emily, Emma, Hannah, Netty, Kim, Lilli, Mila und Yase