D5 - Erster Heimspieltag und erster Sieg der Saison

D5 20221023Am Sonntag, den 23.10., hatten wir unseren ersten Heimspieltag der Saison und haben zuerst gegen SSV MA-Vogelstang 4 gekämpft. Der erste Satz ging an den Gegner (20:25), da wir nicht richtig konzentriert waren. Jedoch haben wir im zweiten Satz durch Yases Aufschlagsserie, den Satz von 10:11 zu 20:11 gedreht und diesen für uns entscheiden können. Auch die weiteren Sätze haben wir konzentriert gespielt und sogar das Spiel gewonnen! (25:16, 26:24, 25:22)

Weiter gings dann gegen den TSV Oftersheim. Diese Gegner haben uns deutlich mehr gefordert und haben uns trotz sehr guter Leistung besiegen können. Die ersten zwei Sätze (17:25, 20:25), haben wir wirklich gut gespielt, was aber nicht gereicht hat. Im dritten Satz hatten wir eine kurze Downphase konnten aber die Rückstände von 1:11, 5:14 und 12:22 auf 22:25 aufholen! Aber leider ging auch dieser Satz und somit auch der Sieg an die Gegner. Trotzdem sind wir sehr stolz auf unsere Leistung und auf unseren Ehrgeiz.

Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei den Zuschauern, vor allem auch bei Clara und Gabi bedanken, die für tolle Stimmung gesorgt haben und uns sehr motiviert haben!