D5 - Spiel gegen Ketsch-Brühl

Am Samstag, den 15.10.22 sind wir zu unserem Spiel gegen die Ketsch-Brühl Damen 3 aufgebrochen.

Mit guter Stimmung und ordentlicher Motivation starteten wir in den ersten Satz, den wir für uns entscheiden konnten (25:19).

Leider ging der zweite Satz dann an die Gegner (17:25). Bedrückt vom verlorenen zweiten Satz lagen wir im dritten Satz zurück.
Ketsch-Brühl hatte Satzball, doch wir kämpften was das Zeug hielt, haben ordentlich aufgeholt, bis wir den Satzball hatten. Der Satz ging dennoch an Ketsch-Brühl (25:27).

Leider konnten wir die gute Leistung aus dem Ende des dritten Satzes im vierten Satz nicht halten und der Sieg ging somit an die Ketsch-Brühl D3 (17:25).

Dennoch lassen wir die Köpfe nicht hängen, sondern setzen diese Niederlage als Reiz, umso härter zu trainieren und freuen uns auf unseren nächsten Spieltag am 23.10.22.