D5 - Doppelspieltag am 26. und 27.03.2022

Der 26.03. und 27.03. waren ein spielintensives Wochenende für uns aus der Damen 5.

An beiden Tagen reisten wir nur mit 7 Spielerinnen an, da einige krankheitsbedingt ausfielen.

Am Samstag spielten wir gegen die Damen 5 des HTV’s.
Die ersten beiden Sätze verloren wir mit 19:25 und 20:25. Im letzten Satz hat uns die Kraft und das Glück verlassen und auch diesen verloren innerhalb von 15 Minuten mit 8:25. Unser Ziel, den letzten Satz zweistellig zu verlieren, verfehlten wir leider knapp.

Sonntags spielten wir gegen die Damen des DJK Hockenheim. Auch dieses Spiel verloren wir leider mit 3:0.
Das vorhergehende Spiel steckte uns noch in den Knochen, weshalb wir in den ersten beiden Sätzen viel einstecken mussten (11:25; 13:25).
Im letzten Satz sammelten wir nochmal all unsere Kräfte und verloren knapp mit 23:25.

Trotz dieser Niederlagen, erreichten wir den vierten Tabellenplatz.

Wir haben aus beiden Spielen viel Erfahrung gesammelt und aus unseren Fehlern gelernt. Wir blicken zuversichtlich auf die nächste Saison und hoffen, dass wir in dieser mehrere Siege feiern.