D5 - 3. Sieg für die Damen 5!

D5 20112021Am Samstag, 20.11. spielten wir unser 4. Spiel zu Hause in der Bertha-Benz-Halle. Gegen die TSG Wiesloch erkämpften wir unseren zweiten Sieg!
Voller Einsatz und Teamgeist halfen und motivierten uns gegenseitig, sodass wir mit einem schönen Punktunterschied (25:17, 25:13, 25:14) alle drei Sätze für uns entscheiden konnten.
Da der ASC-Feudenheim leider nicht genug Spielerinnen zusammenbekommen hatte, bekamen wir noch drei Punkte und somit unseren 3. Sieg zugeschrieben. Trotzdem kamen Schiedsrichterinnen aus Feudenheim, wofür wir uns bedanken möchten. Auf dem Heimweg haben wir uns von unseren Gegnern verabschiedet, wobei es zu lustigen Lachausbrüchen kam, sodass beide Mannschaften nochmal lachen konnten :)

Wir freuen uns alle sehr über unsere Entwicklung und über die Erfahrungen, die wir gesammelt haben und noch sammeln werden.