D4 - 30.10.2021 - wenn es läuft…..

D4 30102021Am Samstag, den 30.10., hatten die Damen 4 ihr Auswärtsspiel gegen die Damen der DJK Hockenheim, den derzeitigen Tabellenersten. Mit dezimiertem Kader, 6 aus 17 und 2 nachnominierten U16 Spielerinnen, starten wir in den ersten Satz und konnten diesen knapp mit 21:25 auf unserer Habenseite verbuchen.

Leider schlichen sich im zweiten Satz etliche Fehler ein und wir konnten nicht überzeugen. Satzverlust, 25:21 Hockenheim. Mit neuer Kraft und Teamgeist ging es in den dritten Satz, den wir erneut mit 21:25 für uns entscheiden.

Im vierten Satz konnten wir mit sicheren Angaben, einer guten Absprache im Team und sicheren Annahmen überzeugen und so mit einem großen Vorsprung von 13:25 überzeugen.

Ein riesiges Dankeschön geht an Clara und Misheel, die uns lautstark unterstützt haben!

Wir sind total zufrieden und stolz auf uns! Durch diesen Sieg haben wir uns an die Spitze der Tabelle gekämpft.

Es Spielerin: Charlotte, Emily, Louisa, Özge, Özgyl, Simona,Tabea, Viktoria