D4 - Volle Punkte am 1. Spieltag

D4 16102021 Am Samstag den 16.10.2021 war endlich der erste Spieltag von unserer Damen 4.

Das erste Spiel wurde gegen die Damen 5 aus dem eigenen Verein gespielt. Die ersten beiden Sätze hat die Damen 4 mit 25:20 und 25:8 gewonnen. Im dritten Satz gab es einige Abstimmungsprobleme, sodass wir diesen mit 21:25 verloren. Mit neuer Motivation starteten wir dann in den vierten Satz und konnten diesen mit 25:17 für uns verbuchen. Im zweiten Spiel an diesem Spieltag sind wir gegen den TSG Wiesloch 4 angetreten. Durch eine gute Zusammenarbeit im Team und sichere Angaben, sowie schöne Spielzüge konnten wir alle drei Sätze des Spieles mit 25:15, 25:13 und 25:8 für uns entscheiden.

Schön, dass wir mit so einem erfolgreichen Spieltag in die Saison starten konnten. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Gespielt haben: Ina, Charlotte, Emily, Lena, Neele, Elma, Lisa-Marie, Sarah, Simona, Nisa und Tabea