D4 - Spieltag am 19.03.16: Kein Sieg aber Spaß

Am 19 März 2016 stand der letzte Spieltag der Damen 4 auf dem Plan. Mit 6 Spielerinnen fuhren wir nach Brühl. Das letzte Spiel dieser Saison war gegen SG Ketsch-Brühl.

In den ersten Satz starteten wir unkonzentriert und unruhig, weshalb wir den ersten Satz 11:25 verloren. Im zweiten Satz haben wir uns dann angestrengt und eine bessere Kommunikation gehabt, sodass unsere Annahme und unsere Angriffe besser geklappt haben. Wir kamen ins Spiel rein, hatten Spaß und führten somit 14:7. Wir waren uns sicher, dass wir diesen Satz gewinnen werden und dadurch schwand unsere Konzentration. So verloren wir auch diesen Satz 20:25. Im dritten Satz wollten wir den Gegnern nochmal zeigen, was wir alles drauf haben, doch durch Kommunikationsprobleme und einer schlechten Annahme kamen wir nicht ins Spiel rein. Leider mussten wir auch diesen Satz 15:25 den Gegnern abgeben. Das Einzige, worüber wir uns freuen können, ist, dass wir an dem Tag Spaß hatten.

Für die VSG spielten: Greta, Jana, Kaddy, Meriem, Kathrin und Ebru