D4 - Spieltag vom 23.01.16

Am Samstag, dem 23.01.16, spielten wir gegen TSG Lützelsachsen. Wir waren zwar von Anfang an motiviert, doch im ersten Satz leider viel zu unruhig und unkonzentriert, um diesen gewinnen zu können. Wir haben den ersten Satz 21:25 gegen die gegnerische Mannschaft verloren.

Da wir dieses Spiel aber unbedingt gewinnen wollten, sind wir in den zweiten Satz ruhiger und konzentrierter gegangen, mit Erfolg. Wir haben somit Lützelsachsen mit 25:17 besiegt.

Der dritte Satz verlief ebenfalls gut, da wir weiterhin konzentriert und ruhig spielten. Dieses mal kommunizierten wir mehr, als zuvor, was man auch am Punktestand sieht. Wir besiegten die Gegner mit 25:13.

Im vierten Satz gaben wir nochmal alles und Lützelsachsen hat sich auch nochmal verbessert. Trotz allem gewannen wir auch diesen Satz mit 25:19.

Wir waren alle sehr froh über unseren Sieg.

Es spielten: Hanna, Greta, Paula, Katharina, Kathrin, Helene, Jana und Clara