D3 - Zweites Spiel, zweiter Sieg - so kann’s weitergehen! 

D3 20221015Am Samstag, den 15. Oktober 2022, stand unser zweites Spiel der Saison an. Diesmal waren wir zu Gast beim SG DJK/TSG Bruchsal 2. Gleich zu Beginn konnten wir vor allem durch starke Aufschläge Druck beim Gegner machen und den ersten Satz mit 25:10 für uns entscheiden.

Auch im zweiten Satz konnten wir an unsere Leistung anknüpfen. Neben sehr guten Aufschlagserien von Neele, Ceyda und Ipek konnten wir mit gezielten Angriffen auch den zweiten Satz gewinnen - 25:5 für die VSG Mannheim. Im letzten Satz ging es nochmal darum an die bisher gezeigten Leistungen anzuknüpfen, um als Sieger vom Feld zu gehen. Gesagt, getan. Auch den dritten Satz konnten wir deutlich für uns entscheiden und das Spiel mit 25:12 beenden. So kann’s weitergehen. Bereits am kommenden Samstag, den 22. Oktober 2022, treffen wir auf die Mädels vom SG Ketsch-Brühl 2. 

Es spielten: Lisa-Marie (2), Neele (3), Nina (5), Ceyda (6), Gabi(7), Vasi (8), Ipek(9), Ceylan(10), Caro (12) und Nisa (13)