D3 - Damen 3 werden Vizemeister der Bezirksklasse in der Saison 2021/2022

Am Samstag hatten unsere Damen 3 ihren letzen Spieltag der Saison gegen die SG Lützelsachsen/Weinheim. Um auch die letzen Punkte der Saison zu sichern und in der Tabelle den zweiten Platz einnehmen zu können, war es wichtig, gleich zu Beginn ins Spiel zu finden. Gleich im ersten Satz konnten sich unsere Damen mit einem starken 25:14 gegen die Gegner durchsetzen. Im zweiten Satz lagen unsere Damen durch einige Aufschlag- und Annahmefehler zunächst hinten, so dass die Heimmannschaft SG Lützelsachsen/Weinheim die ersten Punkte für sich gewinnen konnte. Nach einer Auszeit und Rücksprache mit Trainerin Susi konnte die Damen 3 das Spiel durch abwechslungsreiche Spielzüge auch den zweiten Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Im dritten Satz hieß es dann nochmal alles geben, um das Spiel genauso eindeutig beenden zu können wie begonnen. 
Gesagt, getan. An die letzten Punkte aus dem zweiten Satz konnten unsere Damen 3 erfolgreich anknüpfen und gewinnen schließlich auch den letzten Satz und somit das letzte Spiel der Saison mit 25:15. 
Mit diesem Sieg haben unsere Damen 3 den zweiten Rang in der Tabelle erreicht und können sich nun stolz Vizemeister Bezirksliga der Saison 2021/2022 nennen! 
 In diesem Zusammenhang möchte sich die Damen 3 ganz recht herzlich bei ihrer Trainerin Susi Koopmann und ihrem Co-Trainer Dominic Wösle für ihren Einsatz, ihre Zeit und ihr Engagement bedanken. 
 Nach der Saison ist vor der Saison - die Damen 3 starten nächste Woche bereits wieder in die Vorbereitung ein auf die kommende Saison. 
 D3 20220409
Auf dem Foto zu sehen sind: 
Hinten (v.l.n.r.): Gabriela Gulic, Susi Koopmann, Lisa-Marie Becker, Emelie Schäfer, Ipek Aslan, Carolin Jones, Marlene Kurz & Neele Bühler
Vorne (v.l.n.r.): Vassiliki Arapi, Ceyda Lockett, Nisa Ilnan & Sara Faust
Es fehlen: Una Katic, Nina Ziemer, Simona Marazzotta, Miriam Akou & Dominic Wösle