D3 - 3:1 Sieg gegen TSV Oftersheim 

D3 20220312Nach einer vier wöchigen Pause waren die Damen 3 zu gast beim TSV Oftersheim. Mit einem 3:1  hat die D3 den Sieg mit nach Hause geholt. 

Wir sind sehr motiviert und mit sehr viel Vorfreude zum Spiel angereist. Als erstes haben wir das Schiedsgericht für das erste Spiel vom TSV Oftersheim und KuSG Leimen gestellt. Anschließend stand die D3 auf dem Feld gegen den TSV Oftersheim. Die ersten beiden Sätze konnten wir für uns entscheiden. (25:13 und 25:18) Wir haben uns gut abgestimmt und taktisch gut gespielt. Die Kommunikation hat gestimmt und es war eine gute Atmosphäre/Stimmung auf dem Feld. 

Leider waren wir uns zu siegessicher und mussten den dritten Satz mit 21:25 abgeben.

Nach eine motivierenden Ansage unserer Trainerin Susi konnten wir und nochmal alle sammeln und haben wieder Vollgas gegeben. Somit haben wir den vierten (25:18) Satz und das Spiel gewonnen. 

Oben: Susi, Ceyda, Ipek, Marlene, Neele 

Unten: Gabriela, Caro, Lisa, Sara