D3 - Erfolgreicher Spieltag in Bruchsal

D3 20220212Das 12. Spiel der Saison am 12. Februar fand in Bruchsal statt. Aufgrund diverser gesundheitlicher und persönlicher Gründe reisten wir nur zu 7. an. Das war aber kein Grund für uns nicht mit gewohnter Motivation und Vorfreude das bevorstehende Spiel anzugehen.

Beim ersten Spiel hatten wir die Ehre das Schiedsgericht für Bruchsal und Vogelstang zu stellen.

Die ersten beiden Sätze konnten wir mit gutem Abstand zu unseren Gunsten entscheiden (25:17 und 25:11). Den dritten Satz mussten wir leider aufgrund ein paar Kommunikationsschwierigkeiten und genereller Unsicherheiten abgeben.

Vor dem letzten Satz versuchten wir nochmal alle Energie und Motivation zu sammeln und uns auf den kommenden Satz zu konzentrieren. Unser Durchhaltevermögen wurde belohnt und wir konnten den letzten Satz noch für uns entscheiden (25:15).

Dieses Spiel hat uns nochmal gezeigt, wie wichtig es ist den Kopf nach einem verlorenen Punkt nicht hängen und uns von kleinen Setbacks nicht entmutigen zu lassen sondern uns wieder aufzurappeln und weiter zu machen.

Gespielt haben Lisa-Marie, Gabi, Caro, Nele, Ceyda, Marlene und Sara.