D3 - Weitere 2 Punkte erkämpft

D3 20220129Am Samstag den 29.01.2022 bestritt die Damen 3 das zweite Spiel der Rückrunde gegen den SSV Vogelstang. Mit viel Motivation und guter Laune starteten wir in den ersten Satz. Mit sicheren Aufschlägen und mutigen Angriffen, konnten wir den Satz klar 25:15 für uns gewinnen. 

Der zweite Satz wurde ebenfalls mit viel Motivation gestartet.  Mit Teamgeist und Konzentration haben wir diesen Satz mit 25:21 auch für uns entscheiden können. Den dritten Satz starteten wir  leider nicht so wie erhofft. Aufgrund von Unklarheiten und fehlender Absprache haben wir den Satz 13:25 verloren. Trotzdem haben wir die Köpfe nicht hängen lassen. Durch gegenseitiges anfeuern behielten wir unsere gute Stimmung bei.

Im vierten Satz schlichen sich weiter Fehler ein. Deshalb mussten wir diesen, leider auch an Vogelstang abgeben.

Wir haben uns nicht unterkriegen lassen und haben im fünften Satz dann nochmal gezeigt was wir können. Mit starken Aufschlägen und guten Spielzügen gewannen wir den Satz  15:8. Damit haben wir uns weitere 2 Punkte erkämpft und belegen aktuell den dritten Tabellenplatz.

 Es spielten: Nisa, Simona, Sara, Louisa, Ipek, Caro, Emily, Ceyda, Una, Marlene und Lisa-Marie