D3 - Heimspieltag bei der Damen 3

D3 20220115In dem heutigen Heimspiel hatten wir vier neue  Spielerinnen aus der Damen 4. Dies waren Nele, Nisa, Emily und Lena. Unser erstes Spiel gegen den TG Laudenbach haben wir uns tapfer geschlagen und leider das Spiel nicht für uns gewonnen. (16:25 22:25 18:25) Dennoch haben wir viel mehr gewonnen. Wir haben als Team unseren Kampfgeist, Motivation  und Teamgeist gestärkt und gefördert. Dies hat uns als Team mehr zusammengebracht und die vier neuen Spielerinnen haben wir gut aufgenommen und wir konnten uns für das zweite Spiel gut einspielen.

Das zweite Spiel haben wir gegen den KuSG Leimen 2 gewonnen. (26:24 25:18 25:20) Im ganzen Spiel über haben wir Schwierigkeiten mit der Motivation gehabt. Jedoch hat unsere Trainerin Susi uns motiviert und uns gestärkt. Unseren Teamgeist haben wir schnell wieder gemeinsam aufgebaut und somit das Spiel gemeinsam gewonnen.

Gespielt haben: Gabriela (Zuspielerin), Lena (Zuspielerin), Ipek (Diagonal), Caro (Mitte), Marlene (Mitte), Emily (Mitte), Lisa (Außen), Nele (Außen), Ceyda (Außen) und Nisa (Libero)