D4 - Ab an die Tabellenspitze!

D4 20201024Am vergangenen Samstag, dem 24. Oktober, stand für die D4 nach einer vierwöchigen Pause das erste Auswärtsspiel dieser Saison auf dem Plan. Der Gegner: die SG Ketsch Brühl. Eine bisher ungeprobte Aufstellung und die solide Abwehr des Gegners kosteten die D4 schon im ersten Satz einige Punkte. Unsere guten Aufschläge und vor allem starken Angriffe über die Mitte führten uns dennoch zu einem Sieg im ersten Satz. 

Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten und einem, mit 25:23, nur haarscharf gewonnenen zweiten Satz, konnte die D4 auch im letzten Satz mit tollen Aufschlagserien, durchgehender Motivation und ihrem Teamzusammenhalt überzeugen und das Spiel siegreich mit einem Spielstand von 3:0 beenden. 

Mit diesen beiden 3:0 Siegen ist die D4 nun Tabellenführer, sodass einer erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege steht.