D4 - Erfolgreicher Heimspieltag

D4 171119 2Unser erstes Spiel des ersten Heimspieltags der Saison gegen DJK Hockenheim 2 starteten wir zwar mit guter Kommunikation innerhalb des Feldes aber noch etwas unkonzentriert. Ungeachtet dessen konnten wir den ersten Satz mit einem 25:17 Sieg für uns entscheiden.

Trotz einiger Fehler und vorübergehendem Rückstand gewannen wir auch den 2. Satz mit 25:14.

Von diesem Erfolg beflügelt, gaben wir im dritten Satz nochmals alles und meisterten diesen mit einem 25:19 Sieg, was zu einem Endstand von 3:0 führte!

 

Zum Spielberichtsbogen.

Auch in das zweite Spiel gegen SG Ketsch-Brühl 2 starteten wir sehr motiviert und gewannen den ersten Satz, nicht zuletzt durch eine sehr starke Aufschlagreihe (die uns 15 Punkte brachte!) von Larissa, mit 25:14.

Im zweiten Satz blieben wir witerhin konzentriert und entschieden auch diesen mit 25:17 für uns.

Zu Beginn des dritten Satzes gab es, der Aufstellung wegen, Verwirrung auf dem Feld, was uns einige Punkte kostete. Dennoch besiegten wir die Gegner mit 25:21 und beendeten auch dieses Spiel mit einem 3:0 Sieg!

Es spielten Jana, Anna-Lena, Alina, Marlene, Carmelisa, Larissa, Lena, Gabi, Caro, Chiara, Simona, Nisa, Emily

 

Zum Spielberichtsbogen.