Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

1. Mannheimer Kurpfalz Mixed-Cup vom 15. Okt 2017

20171015 mixedHerzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an den TV Viernheim mit dem Team „Äppel-WUH“. Wir hatten ein recht ausgeglichenes Turnier, dass dann im Finale in einem spannenden Tiebreak von den Viernheimer gegen das Team „6 mit 3 Frauen“ knapp gewonnen wurde.

Ein großes Dankeschön an unser erfolgreiches „DreamTeam Monnem“ mit den Mitspieler (Anja, Nivia, Jana, Sophie, Tom, David, Arndt) bei unserem Turnier in der IGMH! Wir waren zwar nicht die bestplazierten, dafür garantiert die bestaussehenden Mixedler! Alle Teams waren vom Turnier sehr begeistert und hatten viel Spaß dabei. Auch wenn es kleine Probleme bei der Positions-Abstimmung im Spiel bei der VSG gegeben haben soll, hatten wir doch den einen oder anderen Gewinnsatz voll verdient gewonnen und Tom konnte seine Wut am Mittelblock austoben. Vielen Dank für die Unterstützung bei Auf- und Abbau, Schiedsgericht, Siegerehrung.... Herzlichen Dank auch an Willi für die sehr gute Unterstützung bei der Turnierleitung...und besonderen Dank an Sophie für den super serviceorientierten Cateringjob! Wir hoffen alle wiederzusehen, wenn es dann wieder heißt: „Herzlich Willkommen zu unserem 6. Mannheimer 3-Könige-Mixed-Cup am 7. Jan 2018“!