H4 - Starker Saisonabschluss und 5. Sieg in Folge!

H4 SiegesfotoAm 29.03.25 feierte die H4 einen weiteren souveränen 3:0-Auswärtssieg gegen Heidelberg 9 (25:21 / 25:22 / 25:20) – und beendete damit die Saison mit einem echten Statement (11-3 Bilanz).

Gespielt haben:
Kapitän Misheel, Mert, Michal, Petar, Alan, Gustavo, Ben, Mick, Eric, Mathis und Marc – betreut von Trainern Alex und Andrew.

Die Heidelberger hatten mit Neuzugängen – unter anderem aus Rottenburg – deutlich aufgerüstet, doch unsere H4 zeigte sich unbeeindruckt. Die Mannschaft agierte über alle drei Sätze hinweg konzentriert und geschlossen.

H4 - 4. Sieg in Folge

WhatsApp Image 2025 03 18 at 11.03.43Am 16.03.25 stand das vereinsinterne Duell zwischen der H4 und H5 auf dem Programm. Die H4 ließ dabei nichts anbrennen und setzte sich mit einem klaren 3:0-Sieg (25:17 / 25:6 / 25:13) souverän durch.

Gespielt haben:
Kapitän und Libero Misheel, Matthias, Michal, Petar, Alan, Gustavo, Ben, Ernestas und Marc unter der Leitung von Trainer Alex.

Während der erste Satz noch ein wenig ausgeglichener verlief, drehte die H4 im zweiten Durchgang richtig auf und ließ der H5 mit einem dominanten 25:6 keine Chance. Starke Aufschläge, schnelle Spielzüge und eine sichere Defensive machten den Unterschied.

H4 feiert souveränen Auswärtssieg gegen Sandhausen!

WhatsApp Image 2025 02 16 at 18.37.02Am 15.02.25 ging es für die H4 auswärts gegen Sandhausen – und die Mannschaft zeigte eine überragende Leistung. Mit einem klaren 3:0-Sieg (25:14 / 25:18 / 25:20) ließ das Team dem Gegner keine Chance und sicherte sich den dritten Sieg in Folge.

Gespielt haben:
Kapitän Misheel, Michael, Eric, Mert, Alan, Lutz, Gustavo, Sam und Neuzugang Ben unter der Leitung von Trainer Alex.

H4 - Zurück auf der Siegerstraße!

WhatsApp Image 2025 02 09 at 12.19.50Nach drei bitteren Niederlagen meldet sich die H4 am 08.02.2025 mit einem starken Heimspieltag eindrucksvoll zurück. Gegen Schwetzingen 2 und Laudenbach 2 zeigte das Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und sicherte sich zwei überzeugende 3:0-Siege, womit die H4 nun wieder auf Platz 2 der Tabelle steht.

 

Spiel 1: H4 vs. Schwetzingen 2 (3:0 – 25:18, 25:22, 28:26)
Das erste Spiel gegen Schwetzingen 2 war zwar ein schneller Sieg, jedoch hart umkämpft. Besonders im dritten Satz wurde es mit 28:26 noch einmal eng. MVP des Spiels war Alan, der mit 6 Kills und 1 Monsterblock entscheidende Akzente setzte und die Mannschaft zum Sieg führte.

H4 - 6 Siege in Folge!

H4 Team Sieg Laudenbach 2Am 23.11.2024 konnte die H4 bei ihrem Heimspieltag gleich doppelt glänzen. Mit zwei souveränen Siegen gegen Laudenbach 2 und den mit uns bisherigen Tabellenführer Ladenburg setzte sich das Team eindrucksvoll an die Spitze der Tabelle und verlängerte seine Siegesserie auf sechs Spiele.

H4 - sichert sich vierten Sieg in Folge

H4 Teamfoto SiegAm 17. November 2024 trat unsere H4 auswärts gegen Heidelberg 9 an. Mit einem hart erkämpften 3:1-Sieg (26:24, 20:25, 16:25, 19:25) bewies das Team einmal mehr seine Stärke und setzte seine beeindruckende Siegesserie fort.

Der erste Satz begann ausgeglichen, mit starken Blockaktionen von Aziz, jedoch konnten die Heidelberger den Satz in der Verlängerung knapp für sich entscheiden (26:24). Im zweiten Satz zündeten Mathis und Philipp mit druckvollen Aufschlägen den Turbo und legten den Grundstein für ein klares 25:20.

H4 - 3er Siegesserie und Tabellenführung

WhatsApp Image 2024 11 09 at 21.02.24Am 9. November trat die H4 gegen TV Schwetzingen 2 an und trotz Krankheitsausfällen konnte das Team in starker Besetzung mit zehn Spielern antreten: Kapitän Misheel, Eric, Mathis, Matthias, Aziz, Ernestas, Mick, Marc, Mert und Alan. Mit neuem Trainer Alex und frischen Aufstellungen ging die Mannschaft ins Spiel und sicherte sich am Ende einen 3:1-Erfolg (25:17, 25:16, 21:25, 25:21).

H4 - Erfolgreicher Saisonstart mit einem 6:0-Heimsieg

WhatsApp Image 2024 10 26 at 18.11.51Am 26. Oktober startete die H4 der VSG Mannheim mit einem souveränen 6:0 in die neue Saison. Beim Heimspieltag traten Kapitän Misheel, Lutz, Gustavo, Eric, Mert, Philip, Lukas, Mick, Aziz, Michal, Alan, Timo, Ernestas und Spielertrainer Michael an.

Im ersten Match gegen die eigene H5 sicherte sich die H4 einen deutlichen 3:0-Sieg. Im Anschluss folgte das Spiel gegen HD 8, das ebenfalls mit einem klaren 3:0 gewonnen wurde. Damit holte das Team den maximalen Erfolg aus dem Spieltag, trotz eines unerwarteten Rückschlags: Lutz verletzte sich im Verlauf des Spiels und musste frühzeitig pausieren.

Newsletter

 

Instagram icon

facebook

Die VSG bedankt sich bei den folgenden Sponsoren:

 

korb karle logo gross

 

Ihr Logo fehlt hier? Werden Sie Sponsor/Partner der VSG Mannheim DJK/MVC !